«Es muss euch zuerst um das Reich Gottes und seine Gerechtigkeit gehen, dann wird euch alles andere dazu gegeben.»

Matthäusevangelium 6,33

Dieser biblischen Botschaft verpflichten wir uns.

Herzlich willkommen auf der Website unserer Pfarrei Buchs-Rohr. Wir sind eine lebendige Pfarrei mit vielen Facetten. Vielfältig, familiär, offen für Gross und Klein.
Begegnung und Diakonie werden bei uns aktiv und mit Freude gelebt.

 

Anlässe bei uns in der Pfarrei

bild

Adventskonzert

Sonntag, 15. Dezember 2019, 16 Uhr
Katholische Kirche Buchs

Flyer

bild

Friedenslicht

Am Sonntag, 15. Dezember holen Jugendliche der 3. Oberstufe das Friedenslicht in Zürich ab und bringen es in unsere Pfarrei.
Ab 19 Uhr wird der Kirchenplatz mit dem Friedenslicht in ein Lichtermeer verwandelt.
Anschliessend laden wir Sie herzlich zu einer wärmenden Suppe und Tee ein.
Ab 20 Uhr wird das Friedenslicht in der Kirche verteilt. Dort können Sie auch eine lang brennende Friedenskerze kaufen.

bild

Buchser Dorfadventskalender 2019

Wir freuen uns, dass sich 24 Familien, Einzelpersonen, Geschäfter, Schulen bereit erklärt haben und ein Fenster in der Adventszeit festlich dekorieren, schmücken und so sicher vielen Personen eine grosse Freude bereiten und Licht in die dunklen Tage bringen.

Hier die Liste mit allen Teilnehmer*innen 
 Dorfadventsfensterliste

 

webcontact-pfarreibuchs@itds.ch