Galerie

Pfarreiabend 2018 Vorschau

Am 27. Oktober besuchten Kliby und Caroline, das Lachpaar der Nation, die Pfarrei Buchs und zauberten den Gästen ein Lachen ins Gesicht.

ökumenischer Ferienplausch Vorschau

9.-11. April 2018 

Erstkommunion 2018 Vorschau

20 Kinder von Buchs und Rohr haben am 29. April 2018 die erste Heilige Kommunion erhalten.

Palmensegnung Palmsonntag Vorschau

25. März 2018

ökum. Altersnachmittag Rohr Vorschau

Ausklang der Saison 2017/18 mit der Pro Senectute Tanzgruppe Aarau unter der Leitung von Trudi Moser.

ökum. Jahresanfangsfest 2018 Vorschau

Draussen Sturm, drinnen Sommer
Juanito, Benito und Pablito von Los Chicos Perfidos brachten am Jahresanfangsfest ein Stück Sommer ins Buchser Kirchgemeindehaus.
Wie jedes Jahr wurden die älteste Teilnehmerin und der älteste Teilnehmer geehrt. Zum einen war das Frau Elisabeth Lienhard mit Jahrgang 1926 und zum anderen Herr Charles Waeber mit Jahrgang 1921.

Jubiläumsjahr 2017 Vorschau

Presseberichte: Aargauer Zeitung www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/50-jahre-alt-und-schon-denkmalgeschuetzt-die-katholische-kirche-feiert-jubilaeum-131663978 Buchser Bote www.buchs-aargau.ch/documents/Bubo0417-low02.pdf  www.buchs-aargau.ch/documents/Bubo0517_web.pdf
Film https://youtu.be/p81oh_tpwPQ

Jubiläumsgottesdienst 3. September 2017 Vorschau

"Das Leben feiern" mit Weihbischof Denis Theurillat

Umrahmt wurde der Gottesdienst vom Kirchenchor unter der Leitung von Musikerin Illa Küllig und ergänzt durch die Sopranistin Johanna Schutzbach.

Institutio Feier Vorschau

Am 28. Mai bildete die Kirche St. Johannes den Rahmen für die Institutio Feier, in der unter anderen KandidatInnen auch Veronika Scozzafava, von Bischof Felix in den ständigen Dienst im Bistum Basel aufgenommen wurden. PDF Icon Medienbericht

Konzert Polizeimusik Aargau Vorschau

Auftakt zum 50 Jahr Jubiläum
Adventskonzert der Kantonspolizei Aargau mit anschliessendem Apéro
4. Dezember 2016

webcontact-pfarreibuchs@itds.ch